Liebe Bürgerinnen und Bürger

die Wahlkreise innerhalb des Kreises Segeberg wurden zur Kreistagswahl neu geschnitten.

Es entstanden größere Einheiten,die von den einzelnen Abgeordneten vertreten werden.

In unserem Wahlkreis 5 sind es 16 Gemeinden aus dem Amt Trave Land.

In unseren Dörfern werden die Gemeindevertretungen neu gewählt. Viele Frauen und Männer stellen sich dieser ehrenamtlichen Arbeit, sie gilt es zu unterstützen.

Als Abgeordneter des Kreistages möchte ich mit den Gemeinden und ihren Bürgern das beste für unsere Region erreichen.

Es ist unerlässlich eine solide und fortschrittliche Politik zu gewährleisten, damit der Kreis seiner ausgleichsfunktion gerecht werden kann. Ich möchte diese Politik mitgestalten und weiter als Sprachrohr unserer Region Gehör verschaffen.

Daher bitte ich um ihr Vertrauen und ihre Stimme am 26. Mai 2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.